red dead redemption undead nightmare wo kommt die Krankheit her?

1 Antwort

In Red Dead Redemption: Undead Nightmare, einer Erweiterung des Spiels Red Dead Redemption, werden die Menschen zu Zombies durch einen übernatürlichen Fluch, nicht durch eine herkömmliche Krankheit. Hier sind die Details zur Ursache der Zombie-Apokalypse im Spiel:

  1. Der Fluch von Aztec: Die Zombie-Plage beginnt, als der Protagonist John Marston von einer seltsamen Epidemie erfährt, die die Menschen in Untote verwandelt. Die Ursache ist ein alter Aztekenschatz, der einen Fluch über das Land bringt.
  2. Unabsichtliche Freisetzung: Der Fluch wird unabsichtlich von einem Schatzsucher namens Abraham Reyes freigesetzt, als er eine heilige Maske stiehlt und eine antike Grabstätte plündert. Diese Maske ist der Schlüssel zum Fluch und sorgt dafür, dass die Toten wiederauferstehen und die Lebenden angreifen.
  3. Übernatürliche Elemente: Anders als bei typischen Zombie-Geschichten, in denen oft ein Virus oder eine Krankheit die Ursache ist, basiert die Untoten-Plage in Undead Nightmare auf übernatürlichen und mystischen Elementen. Die Welt wird durch den Fluch von Aztec in Chaos gestürzt, und es ist Johns Aufgabe, den Fluch zu brechen und die Maske zurückzubringen.

Zusammengefasst: Die Zombies in Red Dead Redemption: Undead Nightmare entstehen durch einen übernatürlichen Fluch, der von einem gestohlenen Aztekenschatz ausgeht, und nicht durch eine herkömmliche Krankheit oder ein Virus.

Chrismx66
Beitragsersteller

Hydraulikbagger diese grabstätte kan die besucht werden