Red dead Redemption, Undead Nightmare: Zombies ohne Kopf, Spiel hängt?

3 Antworten

Dieses Problem hab ich jetzt auch Habe alles auch wirklich alles löschen müssen um auf Nummer sicher zu gehen aber immer noch kopflose Zombies :-( hab nicht umsonst 39,00€ für bezahlt komischer weise hat es erst angefangen als ich die packages runtergeladen hab :-\ kann man die Inhalte auf PlayStation store auch löschen?

Ich hab leider genau dasselbe Problem. Weiß aber keine Antwort.

Am Update scheint es nicht zu liegen. Hab alles komplett deinstalliert, bin offline gegangen und hab nochmal von vorne gespielt. Dasselbe Problem wieder.

Hast du irgendetwas rausgefunden, wie es funktioniert?

Ich hab das selbe Problem... Das hängt garantiert mit dem update zsm

Knobilein  23.06.2016, 14:14

Das glaube ich mittlerweile auch kann man die Inhalte auf PlayStation store nicht löschen?