Wie sage ich jemanden das ich ein catfish bin?

Isabell10012008  19.06.2024, 20:17

wie alt bist du denn?

aexny
Beitragsersteller

7 Antworten

Das ist das Problem mit solchen "Späßen" Man verletzt jemanden. Du hast mittlerweile selbst Gefühle entwickeln und Angst davor so verletzt zu werden wie du ihn damit verletzen wolltest. Du denkst das war ein Spaß? Nein, es ist kein Spaß Menschen zu belügen, zu verletzen und zu enttäuschen.

Du hast nur eine einzige Möglichkeit: ihm die komplette Wahrheit zu sagen und dass es dir leid tut, dass du zukünftig die Wahrheit sagen wirst. Das größte Problem ist, dass er ohne es zu ahnen mit einem 14jährigen Mädchen geschrieben hat und eventuell auch Dinge geschrieben hat die er einem Mädchen in dem Alter nicht schreiben würde/sollte. Deine Eltern wissen vermutlich auch nicht dass du mit ihm schreibst.

Dir bleibt keine andere Wahl als die Wahrheit zu sagen, denn irgendwann wird es auffliegen und er wird es selbst herausfinden. Dann ist es zu spät, denn dann fühlt er sich noch mehr verarscht als wenn du ihm beichtest dass du ihn verarscht hast und das nun bereust.

Schreibe ihn eine Email und füge dann zum schluss an das du wirklich etwas für ihn empfindest. Er wird dann selber entscheiden ob er weiterhin kontakt mit dir haben will oder eben nicht.

Da du 14 bist und er 8 JAHRE ÄLTER IST einfach vergessen so gut wie es geht, bevor er noch zum pedo wird

Solange du eine Frau bist wird er dich auch so Lieben. Heutzutage kann er sich Freuen wenn die Partnerin 2 Beine hat und nicht für jeden die Beine breit macht.

Ref14  19.06.2024, 20:20

Was für ein frauenverachtender Blödsinn .....

Bero2  19.06.2024, 20:21
@Ref14

Hast wohl nicht viel Kontakt zu Frauen, oder hast noch nicht deren Vertrauen gewonnen, damit sie dir das erzählen?

Ref14  19.06.2024, 20:31
@Bero2

Ganz unabhängig von meinen Erfahrungen und Kontakten 😉 Der Satz "Er kann sich freuen wenn die Partnerin nicht für jeden die Beine breit macht" ist einfach frauenverachtender Müll .

Es ist hart und du wirst stark sein müssen aber wenn dir etwas an ihm liegt, dann solltest du ihm die Wahrheit sagen, aber auch das du wirklich etwas für ihn empfindest. Dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten wie er sich entscheidet. Wie gesagt, es ist hart und du wirst stark sein müssen, aber wenn dir etwas an ihm liegt, dann bleibt dir nichts anderes übrig. Ich drücke die Daumen!