Fakeprofil? Kann mir jemand was dazu sagen?

2 Antworten

Vielleicht spinnt die App auch einfach. Vielleicht hat er ein VPN aktiviert oder Gott weiß was.

Ansonsten gibt es heutzutage mittels "FaceTime" und dergleichen genug Möglichkeiten, die Echtheit des Gegenübers zu "festigen" ohne das Risiko eines Treffens einzugehen.

Er ist ein Fake. Er heißt nicht zufällig Luis Schmidt und arbeitet in der Immobilienbranche? Er wollte das ich in Crypto investiere. Seine Bilder habe ich unter einer russischen Suchmaschine unter einem anderen Namen gefunden.