Keine Camper, Geschenke, online Treffen?

1 Antwort

Die Funktion, bei der man über das Postamt Geschenke runterladen konnte, wurde leider schon vor längerer Zeit deaktiviert.

Die drahtlosen Camper gab es, soweit ich weiß, bisher nur bei Aktionen in Japan. In Deutschland sind sie bisher leider nicht verfügbar, und es gibt leider auch keine Informationen, ob es sie hier jemals geben wird.

swaggixrl
Beitragsersteller

Danke, weißt du auch warum ich mich mit meiner Freundin nicht online Treffen kann??

DearOphelia  31.07.2017, 18:43
@DearOphelia

Falls nicht:

Im Home-Menü auf Freundesliste gehen. Dort wird dir dein Freundescode angezeigt. Diesen gibst du an deine Freundin weiter, und sie gibt dir ihren.

Danach kannst du - ebenfalls in der Freundesliste - einen Freund hinzufügen. Gib dazu einfach ihren Freundescode und den Namen ein.

Sobald ihr beide das gemacht habt, sollte es hoffentlich klappen.

swaggixrl
Beitragsersteller

Ja haben wir schon gemacht wir sind bei Acnl auch beste Freunde weil wir uns schonmal lokal getroffen haben