Fake Shop?

4 Antworten

Hier der seriöse Original Shop, verkauft Tischdekorationen.

Ist kein Fake Shop, seine Daten werden bei Amazon missbraucht, Identitätsmissbrauch:

https://www.zauberdeko.de/

Das scheint das Problem zu sein:

Eine Google Bewertung zu Zauberdeko:

Der Amazon Verkäufer verkauft KEINE PlayStation 5 da sein Konto GEHACKT wurde. Nicht bestellen und Amazon Kundenservice kontaktieren

Kannst du diesen Artikel bei Amazon melden? Danke

Ich würde bei solchen "Schnäppchen" extrem vorsichtig sein. Auch auf Amazon gibt es Fakeshops, welche oftmals positive Bewertungen kaufen. Kunden bestellen die vermeintlichen Schnäppchen und überweisen die geforderte Summe an die Cyberkriminellen – ohne das bestellte Produkt je zu erhalten.

Grundsätzlich sind Produkte welche direkt über die Webseite von Amazon gekauft wurden dem Käuferschutz unterzogen. Da musst du dich jedoch selbst informieren:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GEF528GN65XSJ7V8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was anderes, bedenke dass - solltest du in Deutschland leben - diese Dinger auf öffentlichem Grund nicht erlaubt sind.

Also sie sind im öffentlichen Verkehrsraum nicht genehmigt

Schlittschuhe
Beitragsersteller

Ich fahre offroad

Achtung aufpassen , höre auf Dein Bauchgefühl

Kein Geld vorab überweisen