Fake Schuhe Tns 3?

2 Antworten

Solange du die Schuhe nicht in Händen und geprüft hast wäre ich vorsichtig mit Unterstellungen, sowas kann dir auch eine Anzeige einbringen..

Du tust gerade so als ob du heute erst mitbekommen hast dass es von fast jedem Schuh genügend Fakes gibt...

Nur weil es Fakes gibt müssen doch nicht deine auch Fakes sein, komm mal runter!

Ob die fake sind, kann man erst sagen, nachdem die schuhe angekommen sind. Aber warum kauft man sich originale schuhe frag ich mich. Ich habe fake airforce 1 gekauft und die sind krass. Anzeigeb würde nichts bringen