DHgate Erfahrungen?
Hallöchen :) ,
wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem Online Shop DHgate gemacht hat ? Würde mir gerne dort „Fake“ Nike Schuhe kaufen. Möchte einfach mal gerne gucken ob sich auch Schuhe für 40€ lohnen statt für Original Schuhe 130€ aus zugeben.
Schreibt mir mal gerne eure Erfahrungen. Danke im Voraus :)
1 Antwort
Ob der Versand ohne weitere Probleme verläuft ist reines Glücksspiel. Sollte mal ein Problem auftreten z.B. Versandprobleme, falscher Inhalt usw. Auf den Kundenservice brauchst du dich nicht verlassen.
Auf solchen Seiten kann man echte Schnäppchen machen. Aber nicht bei Schuhen. Ich sag dir im Vorfeld, die Schuhe dort sind i.d.R. für die Tonne und können mit Originalen nicht mithalten. Man muss schon sehr niedrige Ansprüche haben. Ich persönlich laufe lieber barfuß, als die anzuziehen.
Ich hab schon erlebt, dass die Innensohle ein Stück Pappe war, was nichtmal sohlenähnlich geschnitten wurde, sondern als Rechteck reingelegt wurde. Sohlentechnik die bei Originalen weich, absorbierend, flexibel sind, hatten bei den Schuhen, den Chatakter einer Granitplatte. Größenangabe hat nicht gestimmt, Nähte schlecht verarbeitet, minderwertiges Material und und und. Hat ein Grund warum, die billiger sind.
Aus Spaß kann man das ausprobieren, aber mehr auch nicht.
Vielleicht hast du mehr Glück als ich.
~D
Habe mir jetzt im Internet noch paar Sachen von anderen Kunden durch gelesen. Bin zu dem Entschluss gekommen das ich es doch wohl lieber lasse :,)