Sind diese tns fake oder original?

2 Antworten

Wiege sie und vergleiche das Gewicht mit dem original.

dxni71
Beitragsersteller

habe keine anderen tns

Ich kenne mich mit diesen Themen zwar nicht so gut aus, aber ich hab mir grad die Originalen Tns angeschaut. Wenn du genau hinschaust, siehst du bei dem Nike Zeichen auf den Schuhen sind die anders als wie bei dir. Deine sind außen Schwarz innen Weiß und bei dem Bild ist es genau andersherum. Vielleicht ist deins auch ein anderes Modell keine Ahnung, aber ich mein fällt bestimmt keinem auf auch wenn sie Fake sein sollten. :) Nur so neben bei wie viel hast du gezahlt?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Schuhe, Nike)

dxni71
Beitragsersteller

Also ich sag mal so.. Ich hab Sie geschenkt bekommen und die sahen mir jetzt nicht so original aus deswegen war ich mir so unsicher

Harslantas  20.03.2022, 21:25
@dxni71

Achso, dann bedank dich einfach und trag sie. Ich mein es juckt ja keinen.