Fake-Profil hier?

3 Antworten

Habe ich auch schon erlebt. Die waren auf dem gleichen Level und kommentierten und bestĂ€rkten sich gegenseitig 😁. Wenn es sein muss, Profil melden.

Mimilein1234
Beitragsersteller

Verstehe,gleich im Doppelpack.Das werde ich,danke und schönen Abend.

Auf die drei Punkte drĂŒcken wenn du auf seinem Profil bist, und dann melden drĂŒcken. In dem Freitext kannst du zusĂ€tzliche Infos eingeben.

Mimilein1234
Beitragsersteller

Danke dir fĂŒr die kurze und hilfreiche Amtwort.

Wenn du die Accounts meldest (bei den 3 Punkten auf dem Profil), musst du darauf achten, bei dem Freitextfeld kurz zu schildern, was passiert ist und welche anderen Profile der Nutzer noch hat.

Liebe GrĂŒĂŸe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)