Lest ihr euch Profile durch?

Also bei Gute Frage

Könnt euch auch gerne Mal mein Profil ansehen

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ganz gern. Wenn es mir gefällt, mache ich auch hier und da ein Kompliment.

Livia219  30.06.2024, 18:29

Danke für den Stern.

Ja, sehr oft. So lerne ich die User besser kennen und eröffne somit meist eine bessere Kommunikation. Man kann sich dann ja z.B über gemeinsame Hobbys, Interessen o.Ä austauschen.

LG

Ja, schon. Vor allem bei FAs, aber auch mal, wenn ich eine Frage beantworten will, für die ich mehr Infos benötige.

Manchmal steht etwas Nützliches drin, und manchmal nicht. 😀😅

Nur manchmal

Das ist aber echt selten der Fall und wenn ich das mache, dann mit einem guten Grund

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Teilweise.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer