Habt ihr euch mit eurem Profil hier auf GF "Mühe" gegeben?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Laurimatecacy.

Das habe ich auf jeden Fall.

Meine allerbeste Freundin,😇 die ich hier bei GF vor über 3 Jahren kennengelernt habe, und ich sind gemeinsam in meinem Profil zu sehen. Auf ihrem Profil ist es genauso, nur andersherum.

Außerdem wechseln wir beide je nach Jahreszeit den Hintergrund. Darin steckt schonmal viel Mühe.

Das siehst du natürlich, wenn du auf mein Profil gehst.

Ein bisschen was über mich findest du auch in meinem Profil.

Natürlich sehe ich mir manchmal auch andere Profile an. Dein Profil gefällt mir übrigens sehr gut. 👍😊

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Renate2511  30.05.2024, 15:03

Ja, das bestätige ich gerne. Da muss ich nicht mehr antworten, denn meine Antwort wäre identisch. 👍❤️

Es ist mit weniger Arbeit verbunden worden. Ich habe aktuell in meinem Profil meinen beruflichen Werdegang bekannt gemacht. Ich wollte mal herausfinden, ob ich da als Experte für Buchhaltung, Justiz oder Dozent markiert werden kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey, du Abräumer von Punkten und Sternen!

Gratulation zu deinem Auftritt. Für mich ist das Profil eine Visitenkarte. Bevor ich jemandem eine Frage beantworte, schaue ich mir sein Profil an. Oft verkneife ich mir dann die Replik.

Da liegt Vieles im Argen. Im Grunde ist das eine riesige Gleichgültigkeit, die eingerissen ist. Man erfährt ja auch kaum noch, ob einer Mann oder Frau ist.

Am scheußlichsten finde ich die pinkfarbene Matratze, die von GF als Konserve angeboten wird. Wie kann man nur!!!

Ja, mein Profil sagt etwas über meine derzeitigen Blumen in der Natur, oder im Garten aus, die ich fotografiere und immer als Bild einstelle.

Ich schaue auch andere Profile an, wenn ich ein Kompliment gebe zum Beispiel.

Ein klein wenig schon. Für mehr hätte ich auch gar nicht die Zeit. Man möchte den Anderen ja auch mitteilen, grob, wie man tickt und was für ein Mensch man ist. Daher mag ich auch keine "leeren Profile", die so rein gar nichts über den User aussagen und wo man schon raten muss, ob man es mit m, oder w zu tun hat. Wenn mich ein User interessiert, schaue ich eher auf Fragen und Antworten.