Netflix Probe Abo mit Fake it?

Habe mich nach dem ich es erfahren habe direkt ausgeloggt, habe aber etwas angeschaut.

2 Antworten

Theoretisch schon wegen Identitätsfalschung oder sowas. Aber ich habs mal vor paar Jahren 1 mal gemacht (am anfang sofort abo gekündingt damit die nicht buchen versuchen) und hab nie Probleme gehabt.

Habe damit Erfahrung gemacht, da es aber die 1 Monate kostenlose test Version nicht mehr gibt bleibt der Account für mindestens 2 -3 Tage aktiv.

Romeo123848  22.06.2021, 13:53

Hast du ein Brief nachhause bekommen oder so

Danial360  22.06.2021, 22:13
@Romeo123848

Nein wie auch, sie kennen meine Adresse oder sonst was nicht, dazu wird es nie kommen, der Account wird in paar Tagen inaktiv gemacht sodass man auf nichts mehr Zugriff hat sonst passiert nichts.