Fake Gewinnspiel von CEOO Marketing GmbH mitgemacht und dummerweise meine Kontodaten angegeben hat jemand Erfahrung damit was kann ich tun?

Sharj  07.04.2022, 18:06

Meinst du CEOO Marketing GmbH?

Sari2504
Beitragsersteller

Jaa

2 Antworten

Sari2504
Beitragsersteller

Jaa vielen Dank

Das habe ich gemacht , den wiederruf

Hoffe nur das bringt was :/

die alte, üble masche der abzocke. aber solange dir niemand erklärt hat, dass es sich bei dem gespräch um einen vertragsabschluss handelt, und ein "ja" als zustimmung gilt, muss du nichts befürchten, weil das genau so gesetzlich vorgeschrieben ist.

allerdings gibt es bereits gewiefte abzocker, die aus dem mitgeschnittenen telefongespräch die "ja" antworten herausschneiden und sie digital in so ein formell gültigen telefonisch abgeschlossenen vertrag einbauen.

wenn du name und anschrift hast, sofort schriftlich widerrufen.

Sari2504
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort,

leider kann ich das garnicht so genau sagen ob ich bei so einer Frage ja gesagt habe weil das alles so schnell ging aber ich habe aufjedenfall einen schriftlichen wiederruf per Email gemacht und werde den auch noch per Post schicken.