Fake-Gewinnspiel mitgemacht ausversehen von CEOO Marketing GmbH. Was nun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da wird nicht mehr viel kommen, außer höchstens noch weitere unseriöse Anrufe, da deine Daten weiterverkauft werden.

Diese Leute wollten dir unter dem Vorwand, dass du gewonnen hast, ein Abo aufschwatzen. Meistens ein Zeitschriftenabo.

Da du aber als Schüler in der Regel noch kein eigenes Konto hast, und je nach Alter auch nur bedingt geschäftsfähig bist, warst du für die nicht interessant.

Du bist als nicht volljähriger Schüler für die uninteressant. Es wird nichts mehr von denen kommen, weil die mit dir keine Geschäfte machen können. Du kannst keine rechtsverbindliche Geschäfte abschliessen und wirst aus der Liste gestrichen.

Ich glaube auch nicht, dass da noch etwas kommt.

Falls doch, auflegen, Nummer blockieren.

So lange du keine Kontoverbindung angegeben hast, kann man mit deinen Angaben kein Schindluder betreiben.