Fake Freund?

4 Antworten

Gibt dir die Freundschaft etwas zurück?? Habt ihr schöne Momente die ihr teilt? Gibt es dir Kraft wenn ihr Zeit verbringt? Wiege einfach alles, das die diese Freundschaft bringt, mit dem auf, was sie dir nimmt. Dann kannst du dich vielleicht leichter entscheiden!!

viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ganz viel erlebt

Nimm Abstand. Festhalten tut mehr weh, als loszulassen.

So musst du dich nicht von ihm behandeln lassen.

Mit ihm reden - wenn er sich ändert, dann okay. Wenn keine Änderung, dann Abstand.

Sag ihm du hast keinen Bock mehr darauf wie er dich behandelt und dann geh. ja.