Freundschaft oder nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ObiWandKenobi150👋

Wenn man nicht weiß, woran man ist, soll man fragen, wenn die andere Person sich ziert, eine klare Antwort zu geben, sollte man Standhaft bleiben und sagen, dass man eine klare, eindeutige Antwort möchte.

Kriegt man weiterhin keine, steht es einem frei, sich selbst eine Antwort zu geben. Wer sich nicht entscheiden kann, der muss damit leben, dass andere manchmal für sich selbst entscheiden, das nennt sich dann Pech gehabt.

Ich persönlich hätte keine Lust auf den Kindergarten, ich würde den Kontakt erst einmal einstellen, wenn ich ihn nicht ganz abbreche.

ObiWanKenobi150
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort, memoriath. 👍

Ich denke auch, den Kontakt abbrechen wäre vernünftig. Das geht schon lange so. Auf guten Morgen oder gute Nacht reagiert sie nie. Vielleicht weil es persönlich ist?! Überhaupt, wenn ich mich melde, so gut wue nie. Und wenn, alle 4-5 Tage kommt von ihr: Na, wie geht's? Als wenn nix wäre.

Du hast schon recht, Kindergarten.