Fake beziehung?

6 Antworten

Wenn Ihr schon schauspielern wollt dann auch richtig küsst euch dann sollte es jeder glauben

Lasst es einfach. Euch werden alle auslachen und in ein einem Jahr werdet ihr froh sein es nicht getan zu haben. oder euch übelst dafür schämen es gemacht zu haben haha xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf keinen Fall Küssen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es kindisch. Haltet hald Händchen, wenn ihr es unbedingt nötig habt.

A.) macht man sowas nicht..
b. streiten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching