Wann kommt eine Deutsche Synchro von Fairy tail ab folge 278 raus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht bekannt wann bzw. ob überhaupt die Synchro der Episoden 278 bis 328 mit deutscher Synchro erscheinen.

Kazé hatte 2021 zwar angekündigt »Fairy Tail: Final Season« direkt im Anschluss an »Fairy Tail (2014)« mit deutscher Synchro zu veröffentlichen, daraus ist dann aber nichts geworden.
Mittlerweile gibt es Kazé in der Form auch nicht mehr, da es von Crunchyroll aufgekauft wurde.

Da ich gerade Folge 277 beendet habe und jetzt vor dem gleichem Problem stehe hatte ich Crunchyroll mal gefragt, die Antwort:

vielen Dank für deine Nachricht und dein Interesse an der deutschen Synchronisation von Fairy Tail.

Aktuell können wir leider bestätigen, dass für die letzten 51 Folgen der Serie keine deutsche Synchronisation verfügbar ist. Du hast richtig recherchiert: Kaze hatte 2021 eine Synchronisation angekündigt, aber diese wurde nicht umgesetzt. Wie du auch schon erwähnt hast, wurde Kaze von Crunchyroll aufgekauft, und wir haben derzeit keine weiteren Informationen darüber, ob und wann diese Folgen eine deutsche Synchronisation erhalten werden.

Leider können wir dir derzeit kein konkretes Datum nennen, wann oder ob diese Folgen synchronisiert werden. Wir verstehen, dass das ärgerlich ist, und hoffen, dass die Serie in naher Zukunft weiterhin unterstützt wird.

Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Falls du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung!

Viele Grüße
Woher ich das weiß:Recherche

Itachi938 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 22:49

:(