Wann kommt eine Deutsche Synchro von Fairy tail ab folge 278 raus?

1 Antwort

Es ist nicht bekannt wann bzw. ob überhaupt die Synchro der Episoden 278 bis 328 mit deutscher Synchro erscheinen.

Kazé hatte 2021 zwar angekündigt »Fairy Tail: Final Season« direkt im Anschluss an »Fairy Tail (2014)« mit deutscher Synchro zu veröffentlichen, daraus ist dann aber nichts geworden.
Mittlerweile gibt es Kazé in der Form auch nicht mehr, da es von Crunchyroll aufgekauft wurde.