Wo kann mann fairy tail episode 278 bis?328 mit deutscher synchro Streamen?

1 Antwort

Nirgends, da die Final Season, also Episode 278 bis 328, nie eine deutsche Synchro bekommen hat.

KonohaShinobi4
Beitragsersteller

Und warum nicht

ChrisCat1, UserMod Light  07.08.2024, 23:02
@KonohaShinobi4

Den genauen Grund kenne ich nicht.

Kazé hatte 2021 angekündigt »Fairy Tail: Final Season« direkt im Anschluss an »Fairy Tail (2014)« mit deutscher Synchro zu veröffentlichen, daraus ist dann aber bis heute nichts geworden.

Mittlerweile gibt es Kazé in der Form auch nicht mehr, da es von Crunchyroll aufgekauft wurde.