Fairy Tail Synchro?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fairy Tail hat eigentlich nur drei Staffeln.

  1. Fairy Tail: Episode 1 bis 175 (175 Episoden)
  2. Fairy Tail (2014): Episode 176 bis 277 (102 Episoden)
  3. Fairy Tail: Final Season: Episode 278 bis 328 (51 Episoden)

Ansonsten, Disc Vol.9 mit den Episoden 204 bis 226 erscheint am 2. Juli 2020.
Disc Vol.10 erscheint voraussichtlich am 1. Oktober 2020.

Ebenfalls erscheinen die Episoden zeitnah zum Disc-Release auch bei Anime on Demand.
https://www.anime-on-demand.de/anime/258

Fairy1tail2  29.06.2020, 08:23

Würden die dann bei ProSieben MAXX erscheinen oder wo könnte man sie dann kostenlos anschauen

ChrisCat1, UserMod Light  29.06.2020, 11:39
@Fairy1tail2

Fairy Tail lief schon mal bei ProSieben MAXX, kann also sein, dass es irgendwann in der Zukunft dort erneut ausgestrahlt wird.
Zu warten bis irgendein Sender es im TV ausstrahlt ist die einzige legale Lösung es kostenlos mit deutscher Synchro zu gucken.

Ansonsten könnte man auch gucken ob man sich im Freundes- oder Bekanntenkreis die DVD/BD-Boxen leihen kann.

Oder halt das Abo bei AoD abschließen und die Serie dort gucken.
Kostet ca. 10€/Monat und man kann so viele Episoden gucken wie man schafft.