Fairy Tail: Gildenzeichen-Bedeutung?

4 Antworten

Das Gildenzeichen soll eine FEE darstellen und auch ohne grund die Gilde heisst ja auch Fairy tail als feen tall

Arkaine  17.10.2015, 10:54

Ich würde erst Mal dein Englisch verbessern, bevor Du online Sachen übersetzt.

Fairy Tail bedeutet wörtlich übersetzt "Feenschwanz" und nicht Feen Tall (was auch immer das sein soll). Außerdem ist der Name Fairy Tail eine Anspielung auf das Wort Fairytale, was übersetzt "Märchen" bedeutet.

Das Gildenzeichen stellt eine Fee dar. Die jeweiligen Ausschweifungen stehen jeweils von oben nach unten für den Kopf, die Arme (einer für beide), die beiden Flügel (einzeln) und halt den Schweif^^

ich habe mal gehört das es wie der name schon sagt eine fee mit dem schwanz eines drachens sein also quasi eine fee mit nem drachen gekreuzt