Findet ihr Fairy Tail zu sexistisch?

8 Antworten

Das wird jeder anders betrachten. Die einen mögen das & die anderen nicht oder sind vollkommen neutral bei sowas.

Fanservice ist halt heutzutage in fast jedem Anime üblich, wobei ich finde das das nicht jeder Anime nötig hat. Zum Beispiel Attack on Titan kommt vollkommen ohne Fanservice gut an.

Bei Männer in manchen anime nicht anders

Und Fairy tail hat Auch Ecchi als Gerne

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren

Da is in diesem Anime extreme Ausmaße annimmt, ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

den spieß kann man auch umdrehen

es ist auch sexistisch das viele männer schön aussehen gerade in genre bereich shoujo, yaoi oder das es immer irgendwelche beliebte jungs in der schule gibt meistens sehen die auch gut aus und die mädchen nichts für normalos übrig haben

also nein finde ich nicht es ist halt das genre Ecchi

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

ich finds okay,da sie nicht nur für fanservice da sind und auch wirklich stark sind.