Was ist mit den Drachen in fairy tail pasiert?

2 Antworten

Ja Acnologia hat fast alle Drachen ausgelöscht.

Die einzigsten die Halbwegs davon kamen sind die Zieheltern der Dragon Slayer. Wobei hier ein aber Aber kommt.

Wie es es Igneel so schön beschrieb sind sie mehr Geister.

Das einschließen in ihre Ziehkinder sollte 2 Ziele verfolgen.

Zum einen in die Zukunftreisen, in der die Magischen Partikel stärker sind und dadurch wieder Kraft gewinnen.

Der andere Zweck sollte, einen "2ten Acnologia" verhindern.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Die meisten Drachen wurden von Acnologia getötet die paar die übrig sind haben sich selbst quasi versiegelt in den körpern der dragonslayer das ganze ist halt schon vor ein paar hundert jahren passiert deswegen sind die dragonslayer auch deutlich älter als sie ausehen

Hinahxuga
Beitragsersteller

Ah okay danke Tauchen Eike frage wäre da noch wird das Siegen irgendwann gebrochen?

Kirito527  18.02.2024, 14:45
@Hinahxuga

ja aber erst ziemlich am schluss wenn es dann zum kampf gegen zeref kommt ich glaube so etwa bei der 300 folge +-30 folgen. Soweit ich weiß gibts die folgen aber noch nicht in deutschland auf jeden fall nicht mit synchro