Fairy Tail - Lucy, Dämonische Schrift/Sprache?

1 Antwort

Erstmal hatte Lucy nur die entstandenen Lücken ausgefüllt, da sie sich gemerkt hatte wie die Buchstaben/Schriftzeichen aussahen und diese so einfach nachgemalt hat ohne deren Bedeutung zu kennen.

Wie anschließend der Teil mit dem aufschreiben der Erinnerungen genau funktioniert hat, würde glaube ich nicht erklärt. Möglicherweise hat sie sich ja irgendwie die in sie fließende Dämonenkraft zunutze gemacht oder sie hat es einfach in einer anderen Sprache geschrieben. Ebenfalls könnte es sein, das die Erinnerungen so gesehen sowieso schon im Buch standen und es somit genügte die entstandenen Lücken mit dem alten Inhalt aufzufüllen.

Irgendwas zu den Stellargeistern wurde jedenfalls nicht erwähnt.