Fairy Tail ENDE? :O

2 Antworten

Der Manga wird weiter gehen.

Natürlich geht es weiter. Es müssen doch mehrere Dinge aufgeklärt werden, die schon im Manga angesprochen werden müssen. Es löst sich ja nur die Gilde auf. Warum muss es weiter gehen:

  1. Muss Natsu als END noch gegen Zeref kämpfen. Das wird das wahre Ende von Fairy Tail sein, da Natsu als vollkommener Dämon als einziger eine Chance gegen Zeref hat.
  2. Muss noch die Sache mit Frosch und Rouge kommen, die der Zukunftsrouge angekündigt hat. Überleg mal: Natsu geht für etwa 1 Jahr weg. Die Sache mit Frosch sollte in etwa einem Jahr stattfinden. Also wird er genau dann wiederkommen.
  3. Muss noch die Sache mit Lumen Histoire geklärt werden.

MrsSmiley334
Fragesteller

Gut da bin ich beruhigt... Ich versteh bloß nicht warum sich die Gilde aufgelößt hat?

juviaxx  10.01.2016, 20:42
@MrsSmiley334

Also ich denke auch nicht, dass es schon zu ende ist. Ich glaube die sind jetzt alle erstmal allein unterwegs aber sicher komm sie wieder zusammen und falls du den manga nicht liest hör hier auch auf zu lesen denn jetzt kommt nen mega spoiler!!!!!!!

Im Manga heiraten Lucy und Natsu angeblich? und sie sind alle viel stärker geworden. Also kann noch nicht zuende sein. :)