Fairy Tail wird Lucy Sterben?

4 Antworten

Nein, sie bleibt bis zum Ende der Hauptreihe. Ebenso ist sie in der nachfolgenden Reihe "100 Years Quest" dabei.

Nein das stimmt nicht, wäre auch komisch da Lucy eher der Main Charakter in Fairy Tail ist. Vieles wird aus ihrerer Sicht erklärt und erzählt

Paul25980
Beitragsersteller

Vielen dank, hat mir halt ein Freund gesagt. Aber bin ich ja Beruhigt

Stimmt nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)