Wann sagt Zeref zu Natsu das er sein Bruder ist und ihm erzählt das Natsu bereits Tod ist Und er Nur E.N.D ist (Fairy Tail)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natsu weiß davon noch nichts. Dass Natsu E.N.D. ist erfährt man im Manga-Kapitel 416. Und dass er Zerefs Bruder ist, erfährt man in Kapitel 436.

DoktorUnken  13.06.2015, 20:00

Wahrscheinlich wird Natsu es irgendwann selber erfahren, aber bis zum altuellen Kapitel weiß er noch nichts davon.

FairyLAW
Beitragsersteller

Sagt es er ihm irgendwann im Manga?

Also ich glaube in folge 265 im anime wen man bis zum ende schaut und versteht was da kommt weis man schon in der folge das natsu end ist und im manga kapitel.     465     Sagt zeref natsu das er sein bruder ist und auch das natsu end ist

Wenn Natsu bereits tot ist kann Zeref ihm auch nicht sagen dass er sein Bruder ist.

HannaSeimetz  10.12.2020, 21:22

Natsu stirbt nicht🤦🏾‍♀️

FairyLAW
Beitragsersteller

Natsu wurde von Zeref wieder belebt als E.N.D weil er vor 400 Jahren gestorben ist und Zeref die Unsterblichkeit bekommen hat ???

Exotas  12.06.2015, 17:16
@FairyLAW

Die Information stand nicht in deiner Frage.

*but that's none of my business

Exotas  12.06.2015, 17:19
@FairyLAW

Nein, ich hab eigentlich nur deine Zeit verschwendet. Fairy Tail ist mir auch unbekannt :D

Könntest du vlt vorger warnen das du spoilerst T.T und wenn dann tu das bitte nicht direkt

japotaku  12.06.2015, 18:41

Vorher * ^^