Fahrzeugschein unauffindbar?

2 Antworten

es gibt Zulassungsstellen die behalten den Fahrzeugschein bei Abmeldung. Solange du den Brief hast ist alles kein Problem

in dieser reihe von pleiten, pech und pannen fehlt noch ein kaputter reifen und ein leerer tank.

kling nach reichlich "lehrgeld", das du jetzt zahlen musst (transport zum tüv ohne zulassung, kosten fü ersatzpapiere usw.) um zu begreifen, dass man solche dinge nicht links liegen lässt sondern zeitnah und vollständig abarbeitet.