Fahrzeuge mit Verbrennungsmotoren sollen auch nach 2035 in der EU neu zugelassen werden können.?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 82%
nein 18%

4 Antworten

Ja

Das mit den Akkus klappt nicht so gut. Reichweite ist auch mies wenig.

...man darf! Es geht um die Zulassung von Neufahrzeugen. Kaufst Du Dir 2035 einen bereits vorher zugelassenen Gebrauchtwagen (ob Diesel oder Benziner ist wurst), bekommst Du den auch zugelassen. Interessanter sind vielleicht die dann aufgerufenen Kraftstoffpreise.

Ja

Natürlich sollen die neu zugelassen werden können, exakt so, wie das Gesetz es aktuell vorsieht: Betrieben mit regenerativen Kraftstoffen.

Dann gibt wenigstens der Linder mal Ruhe und die fünf potentiellen Käufer freuts.

Auch welche deiner Fragen bezieht sich die Umfrage?

Denn

Fahrzeuge mit Verbrennungsmotoren sollen auch nach 2035 in der EU neu zugelassen werden können.?

und

Soll man weiter mit Verbrenner fahren dürfen.

sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

Ich bin ganz klar für ein Verbot von Neuzulassungen von Verbrennern, dennoch soll man die alten Autos selbstverständlich weiter fahren dürfen, bis sie kaputt sind.