Fahrzeug in Polizeioptik erlaubt oder nicht?

3 Antworten

1: Folierung geht bedingt. Man muss aber auf jeden Fall z.B: darauf achten, dass keine der Flächen Reflektierend ist.

2: Auch das sollte möglich sein. Arbeitsscheinwerfer sind erlaubt. Es muss aber alles ein E-Prüfzeichen haben. Am besten mit Herr TÜV absprechen, der weiß das am besten.

Folierung ist kein Problem. Mit dem Licht könnte es, je nach Außenwirkung, Probleme geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Folie geht, Licht muss eingetragen werden und das wird nicht geschehen.