Fahrzeug Halter Historie?

1 Antwort

Salue

Umfassend leider nein. Da für das Einlösen die Kantone zuständig sind, müssen auch die alte Daten eine Zeitlang archivieren. Früher war das alles auf Papier. Viele Strasenverkehrsämter dürften da mal geräumt haben. Anfragen kostet aber nichts.

Ein zweiter Weg wäre Deine Versicherung(en). Auch diese haben alle Versicherungsverträge eine Zeitlang im Archiv. Auch da müsstest Du anfragen.

Ich selber hatte noch alle Versicherungspolicen und so sind Besitz-Dauerangaben für alle ca. 80 Fahrzeuge nachvollziehbar.

Tellensohn