Fahrzeug anmelden Feiertag?

4 Antworten

Ist eh schon einen Monat her.... aber wenn Du einen Versicherungsmakler persönlich privat kennst und der Dir das am Feiertag macht, dann geht's bei eiem nicht zulassungspflichtigen Fahrzeug evtl.

Zu wenig Info. Die "kleinen" Roller bis 45km/h muss man garnicht zulassen. Hättest dir AFAIK längst ein Versicherungskennzeichen besorgen können.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

natürlich NICHT

davon mal ab: Kennzeichen muß ein Offizielles sein und nicht irgendein selbst gebasteltes

Nein ist nicht möglich.

HabeEineFrag609
Beitragsersteller

Okay. Schade😄