Fahrt Ihr nach Kassel?

Oubyi, UserMod Light  12.05.2022, 02:25

Vielleicht solltest Du "...zum Usertreffen" ergänzen, falls Du DAS meinst!?

Regina3
Beitragsersteller

Exakt das ist gemeint!!! Danke für die Ergänzung!

8 Antworten

Nein. Das wären für mich gut 700 Kilometer je Weg und so eng fühle ich mich mit GF dann doch nicht verbunden.

Du meinst zum Usertreffen?

Waere Kassel nicht so weit von meinem Wohnort entfernt, wuerde ich es vielleicht zum Anlass nehmen, meine alte Heimatstadt mal wieder zu besuchen.

Da die Anreise aber um die 24 Stunden dauern wuerde, ist mir das viel zu weit weg. Da waere ich ja mit Hin- und Rueckreise insgesamt 2 volle Tage und Naechte unterwegs.

Also nein, auf keinen Fall.

Regina3
Beitragsersteller

24 Stunden weg? Wo wohnst Du?

DerCaveman  13.05.2022, 00:06
@Regina3

Suedostasien. Weit weg vom naechsten internationalen Flughafen.

Für die documenta 15, oder für ein solidarisches Falsch-Parken?

Die Einnahmen der Zentralen Bußgeldstelle haben auch im vorigen Jahr noch nicht wieder Vor-Corona-Niveau erreicht. Künftig darf Hessen mit mehr Geld rechnen, denn der Bußgeld-Katalog wurde verschärft.

Politik: Die Kunst der Möglichkeiten. Einfach die "Strafen" erhöhen. Nur nicht für Politik.

Interesse an der Documenta hab' ich schon. Mal sehen, wie sich der Benzinpreis entwickelt. Vielleicht komme ich auf einem Jet Hoverboard. ^^

Nein, kenne dort keinen und die stadt ist nicht so interessant

Nope. Zu weit und so spannend sind Usertreffen nicht.

Regina3
Beitragsersteller

Warst Du schon mal bei einem?