Apple Store Kassel
Hallo!
Also ich möchte mir einen Mac kaufen,deshalb hab ich mir das nötige Geld dafür zusammengespart.Da ich in der nähe von Kassel wohne,möchte ich fragen:Gibt es in Kassel einen Apple Sore? Wenn ja wo? Wenn nein,wo in der nähe?
6 Antworten
Dies erfährst du
1) In den „lokalen“ Gelben Seiten
2) auf Apple's Webseite
3) bei Doc Google
Außerdem könntest du auch mal bei Amazon nachschauen; dort sind die aktuellen Macs deutlich preiswerter als bei Apple direkt – bei selbstverständlich gleicher Garantie!
Hier findest Du alle offiziellen Apple-Stores in Deutschland:
http://www.apple.com/de/retail/storelist/
Es gibt aber auch noch Apple-Resellers. Da würde ein Blick z.B. in das Telefonbuch genügen.
Du kannst auch in jeden größeren Technik-Markt vor Ort gehen (MM oder Saturn) ... sollten wirklich Probleme beim Mac auftreten, kannst du dich problemlos an Apple direkt wenden und mußt nicht über den Technikmarkt gehen ... genau dafür bietet Apple die einjährige Hardware-Garantie ...
Amazon is billeiger und google maps hilft in deinem fall LG
ich weiß das Amazon billiger ist.Leider hab ich keine F**k Kreditkarte und kein Paypal,... Aber ich habs über Google Maps gefunden,danke ;)
Das is zwar extreeem lange her, aber vielleicht hilft es dir wenn du wieder einen Apple Store suchst :'D Es gibt einen in der Friedrichebertstraße bei der Haltestelle Annastraße, neben dem Commerzbankgebäude :)