Fahrt ihr auch jeden Morgen Slalom mit dem Auto?

6 Antworten

Man soll eben mit angepasster Geschwindigkeit und achtsam fahren. Einfach schnell hinbrettern und die Versicherung anschwätzen, da ist kaputt weil ich übern riesen Schlagloch getroffen habe würden die einfach auslachen und keinen Cent geben

nein bei uns gibt es ordentliche Straßen

Bei uns ist alles gestreut, kann nicht klagen.

Du bist selbst verantwortlich, auch wenn's glatt ist. Dann musst du deine Fahrweise anpassen. Ende.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)

also... wenn man in nen 20cm tiefes Loch fährst, dann setzt man mit nem normalen Auto auf, da ist dann nix mehr mit weiterfahren und dann ist klar, woher der Schaden stammt

Alopezie  10.01.2024, 16:25

Denke eher das der Fragesteller meint, die Löcher seinen etwa 20cm breit und zudem sehr tief, ohne eine Längenangabe der Tiefe zu machen.

Nein, hier ist alles in Ordnung