Was kostet Nachhilfe in der Fahrschule?
Meine Mutter hatte vor Jahren den Führerschein. Da wir Schwierigkeiten hatten in der Zeit und kein Auto, konnte sie nie fahren. Sie möchte jetzt wieder fahren, wir haben auch ein Auto . Sie hat aber etwas Angst und möchte mal mit einem Fahrlehrer fahren in einer Fahrschule. Bei mir ( ich hab den Führerschein seit 2 Jahren ) hat die Fahrstunde immer 35€ gekostet. Wird es bei ihr auch so sein, weil sie ja keine richtige Fahrschülerin mehr ist und nur ein paar Mal fahren will? Wieviel kostet es bei ihr?
7 Antworten
Man besten in der Fahrschule nachfragen
Ich hab selbst meinen Führerschein in Kanada gemacht und hatte hier dann nur einzelne Fahrstunden. Ich hab lediglich die Fahrstunden wie jeder Fahrschüler auch bezahlt, aber ohne Grundgebühr oder ähnliches on top. Hab selbst mit dem Fahrlehrer dann einfach festgelegt, wann es genug war.
Aus Kulanz durfte ich mich, wenn atz war, auch noch mal mit in den Theoroeunterricht setzen.
Wie wärs mit nem verkehrübungsplatz ?
Das sind auch nur menschen
Also @Badboy808m ich denke mal du wirst deiner mutter das auch erklären können und das ausprobieren
Sie wird dir mehr vertrauen als irgendjemandem fremden
Mal nachts auf irgendeinem leeren parkplatz anfangen zu üben ich mein einen führerschein hat sie ja also ist es auch nicht illegal
Dasselbe, denn der Stundenpreis vom Fahrlehrer wird nicht günstiger und das Auto kostet dasselbe mit Fahranfänger oder Profi.
Fahrschule erhöhen meist einmal im Jahr die Preise, kann also etwas höher sein als bei dir. In der Regel nehmen Fahrschulen aber die gleichen Preise wie bei Fahrschülern.
Manche vertrauen nur einem Fahrlehrer.