Fahrschule sagt sie können meine Freundin nicht mehr unterbringen und schmeißen sie deshalb raus, was tun?

3 Antworten

Wenn sie darauf pocht dort zu bleiben, kann es eben sein das sie keine Fahrstunden bekommt und dann mit Pech eben neuen Antrag und neue theo. Prüfung machen muss.

Warst du beim Gespräch dabei? Hat sie dort evtl Fahrstundenschulden?

Wie lange ist sie in der Fahrschule schon angemeldet?

Sloves779
Beitragsersteller

Sie hat die Theorie neu geschrieben und bestanden und ist schon seit 2 Jahren bei dieser Fahrschule. Deren Grund ist halt, dass sie sie nicht mehr „unterbringen“ könnten. Macht das denn Sinn und gibt es eine Möglichkeit, dass die Gebühren übernommen werden, oder muss sie die selbst wieder zahlen?

Also eigentlich darf man sie nicht ohne Grund rausschmeißen aber sie müssen ihr das Geld erstatten zumindest das was sozusagen noch nicht benutzt wurde

Sie hat einen Vertrag dort, also geht das eigentlich nicht so einfach