Fahrschule fühle mich dumm?
Hallo zusammen,
ich mache mein Führerschein und hatte am Freitag Autobahn 5 Stunden. Ich bin sonst eine lockere Person und bin nicht dumm aber beim Autofahren fühle ich mich richtig dumm.
mich sitze im Auto bin total verkrampft. Gangschaltung bin ich so verkrampft das ich manchmal Die falschen Gänge mache. Mein Fahrschulehrer gibt dann immer so Kommentare von sich. Schreit dann und wird lauter und das macht mich noch nervöser. Aufjedenfall hab ich dann richtig angefangen zu weinen vor ihm. Weil ich das Gefühl habe werde es niemals packen . Hat das jemand auch gehabt ? Soll ich aufhören ?
2 Antworten
Hey, ich hatte in der 4. Fahrstunde vor meiner Prüfung noch so einen Tag wo ich mich nur verschalten habe. Versuche dich einfach zu konzentrieren und mach dir keine Gedanken wegen den Kommentaren von deinem Fahrlehrer
Mein Fahrlehrer benimmt sich wie mein bester Freund wollte ganz gechillt vom 2ten in den 3ten zack der 5te ist für 30sek lang drin und versuche das zu fixen er schreit lachend rum😂
Die Fahrschule ist dazu da aus den Fehlern zu lernen! Nur in der Prüfung musst du alles richtig machem.