Fahrschule frage, warum falsch?

6 Antworten

Was sagt ihr dazu

Die Reaktionszeit ist verlängert - man reagiert übermüdet schließlich deutlich langsamer, nicht schneller.

Leon15007
Beitragsersteller

Danke, habe ich grade gemerkt

nein.

die reaktionszeit ist nicht verkürzt, sondern verlängert.

die fragen gründlich und genau lesen. die antworten auch. sonst verhaspelt man sich.

Leon15007
Beitragsersteller

Achsoo, ups

Das ist eine Falle, die böse Menschen für die Prüfung gemacht haben. Eine Wortspielerei. Eine Gemeinheit.

Natrürlich wird die Reaktionszeit nicht kürzer, sondern länger.

Wenn man müde ist, reagiert man nicht schneller, sondern langsamer.

Du musst die Fragen und die Antwortmöglichkeiten immer sehr genau lesen.

Leon15007
Beitragsersteller

Habe es grade gesehen 🙈

Du wirst doch nicht schneller in deinen Reaktionen wenn du Müde bist ..

Du hast das falsch verstanden .. Verkürzte Reaktionszeit = Schneller.

Verlängerte Reaktionszeit = Langsamer.