Ich bin ziemlich müde, das Problem allerdings ist, dass ich gleich Fahrschule habe?

3 Antworten

Du könntest dir ein stabiles Lungenmofa mit einem Bre durchziehen.

Absagen.

Es macht keinen Sinn,matt und müde eine Fahrstunde zu absolvieren.

Streng genommen,darfst Du in müdem Zustand auch kein Kraftfahrzeug bewegen.

Also gleich die Realität für später im Auge behalten.

Eine Tasse Kaffee,eine Pause sind keine wirklich gute Lösung,wenn Du schon vor der Fahrstunde müde bist.

Kaffee trinken, um wach zu werden... aber ich denke das das eh kaum ein Problem ist