Fahrschule?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du benötigst Schuhe, Hose, Jacke (Rückenprotektor), Handschuhe und deinen Helm

Anonymi1123
Beitragsersteller

Extra Motorradschuhe?

Anonymi1123
Beitragsersteller
@Apfelmann06

Das soll nicht blöd rüberkommen, aber warum muss man das bei der Prüfung tragen obwohl es sonst keine Pflicht besteht außer den Helm zu tragen?

WECoyote  06.08.2024, 20:18
@Anonymi1123

Weil es einfach nur dumm ist, ohne Schutzkleidung zu fahren und einigen die nötige Intelligenz fehlt, das selbst einzusehen.

Apfelmann06  06.08.2024, 22:21
@WECoyote

Genau so☝️ Ich denke auch wenn man sozusagen gezwungen wird welche zu kaufen, dann trägt man auch eher freiwillig Schutzkleidung, weil man sie schon besitzt… finde ich eig eine gute Sache