Fahrschule - Theoriefrage für mich unverständlich?

1 Antwort

Die aktuelle Straßenbreite könnte bedeuten, dass das sichtbare Armaturenbrett zu einem Fahrrad gehört. Denn in die Gegenrichtung (graue Schilder) scheint dasselbe Zeichen angebracht zu sein.

Mit einem Fahrrad darfst du somit weiter geradeaus fahren.

Wenn das Fragen für den PKW-Führerschein sind, dann läuft da mächtig was falsch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit der StVO

person498
Beitragsersteller

Das sollten zumindest Fragen für dir Führerscheinklasse B sein...

Ich fand die Begründung auch unlogisch, dass der Fahrradweg nicht "geschützt" ist.

KevinHP  18.07.2024, 06:52
@person498

Ich würde diese Seite lieber nicht verwenden. Es gibt leider viel zu viele Angebote, die falsche Inhalte vermitteln.

person498
Beitragsersteller
@KevinHP

Das identische wird auch in meiner App und anderen Webseiten angezeigt.