Fahrradversand innerhalb Europas

5 Antworten

Du kannst es etwas demontieren, in einen Karton (gibts im radladen) packen und verschicken. NL - D ist jetzt nicht sehr weit, kannst du das nicht im Zug mitnehmen?

Ob Paketdienste dies als Sperrgut machen würden, musst Du erfragen. Ich glaube aber eher nein. Ansonsten bleibt Dir nur eine Spedition (Frachtführer) übrig.

versuchs mal mit der Bahn. das machen 2 freundinen von mir auch hin und wieder

lg, Anna

Schau mal bei UPS nach. ich habe vor 3 Jahren ein Fahrrad in die Niederlanderversendet. Das hat ca. 80€ gekostet. Wichtig ist, das das Fahrrad zerlegt ist und in einem passenden Karton steckt. Ansonsten solltest du mal hier nachschauen. http://www.mxpaket.de/ Die sind viel günstiger und holen auch bei Dir zu Hause ab. Da die Firma mit fast 3000 Spediteueren zusammen arbeitet ist das Bike in 48 h in Holland.