Fahrrad von Spanien nach Deutschland verschicken

5 Antworten

Hätte ich jetzt auch vorgeschlagen, das eigentliche verschicken ist sehr teuer. 60 Euro plus X. Fliegen nicht bekannte oder Freunde von dir demnächst nach Deutschland? Da kann man ein Fahrrad als Sondergepäck aufgeben. Kosten bei einigen Fluggesellschaften nix, bei anderen etwa 30 Euro. Ist sicherlich die einfachste Methode. Viel Erfolg!

Sternenbande
Beitragsersteller

Das Problem ist, dass ich das Fahrrad nicht bis zum Flughafen kriege.

Beiladung einer Spedition.

In Spanien gibt es ähnliches wie Hermes, soll aber verdammt teuer sein

chicaBlue  28.10.2009, 20:17

Ist viel teurer als in BRD

amdros  28.10.2009, 20:31
@chicaBlue

j, weiß. Weißt Du wie es heißt? Hatte mit dieser Bemerkung eigentlich chicaBlue gemeint, lebt in Spanien

Sternenbande
Beitragsersteller

Wie nennt sich denn der spanische Hermes?

amdros  28.10.2009, 20:31
@Sternenbande

Das weiß ich nicht, habe es nur von meinem Sohn gehört weil er auch was schicken wollte. Tut mir leid

kann man im Flugzeug ohne Aufpreis statt Koffer aufgeben

Fahr doch hin und gehe zurück. Ist ein schön langer Pilgerweg.