Fahrradschlauch an Auspuff?

2 Antworten

Nein aber das ist so herrlich albern, also mach es trotzdem!

nasuspot
Beitragsersteller

Also das ist wirklich von jeglichem Sinn befreit, aber ich will es machen😂

hast du vielleicht den Paragraphen?

diewoelfin0815  04.07.2024, 17:14

Würgt der damit gar nicht den Motor ab oder fängt der Schlauch nicht an zu schmelzen und im Worst Case sogar zu brennen?

Smartass67  04.07.2024, 17:16
@diewoelfin0815

Irgendwann wird der Schlauch zu heiß, ja. Abwürgen oder einen Brand würde ich ausschließen.

da dürfte es nicht so heiß werden, dass der Gummi schmilzt aber weich wird er, daher mit Schlauchschelle befestigen. komische Geräusche macht es nicht und verboten ist es auch nicht