Was könnte die Fahrradreparatur kosten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn die Schaltung nur vertellt ist und ein neuer Schlauch eingezogen werden muss, denke ich das du inklusive Werkstattkosten bei 25-35€ dabei sein wirst.

Wenn mehr an der Schaltung hinüber ist, kann es natürlich auch teurer werden.

redana  22.05.2012, 20:30

Danke für den Stern:D

das kann man nicht sagen weil man nicht weiß was kaputt ist, wie teuer die erstazteile/austausch wird, welche lohnkosten zu beachten sind usw.

Kommt auf das Fahrrad, den Schaden und den Laden an.

Hättest Du im Profil drin stehen wo Du ungefähr wohnst hätten wir Dir vielleicht Tips geben können wo man so was günstig machen lassen kann.

was an der Schaltung ist kaputt? Wenn du das nicht weißt kann dir keine was sagen!

Frag bei einem Händler nach.Ich würde mir auch die Frage stellen,wie alt dein bike ist und was es gekostet hat Ich würde z.B. für ein 10 Jahre altes Rad,dass mal 2-3 hundert Euro gekostet hat,keine 100 Euro mehr investieren.Beispiel)