Fahrradreifen hat Beule?

1 Antwort

2 Möglichkeiten:

  1. Der Reifen ist nicht richtig aufgelegt und wird durch das Ventil wieder aus der Felge gedrückt. Abhilfe: Luft ablassen, Rändelmutter vom Ventilstutzen lösen, Ventilstutzen tief in den Reifen drücken und reifen wider richtig auflegen. Halb aufpumpen, Rändelmutter vom Ventilstutzen festdrehen und voll aufpumpen.
  2. Die Karkasse vom Reifen ist beschädigt und der Schlauch drückt sich durch. Abhilfe: Neuen Reifen kaufen.

Aaron733
Beitragsersteller

Danke dir ich Versuchs