Fahrrad luft ablassen?

3 Antworten

Auf den kleinen Stift im Ventil drücken, dann pfeift die Luft heraus.

Weisst du wie man Schlauch und Mantel wechselt?

Nadine1388
Beitragsersteller

Dankeschön ☺ich glaube ja ich habe ein Reifen gekauft mit der Größe 26x2,10 ist ein schwalbe Smart sam wurde mir im fahrrad laden gesagt das er passen würde ☺ mir wurden so 2 Plastik Heber mit verkauft. Die ich dann zwischen reifen und felge stecken muss und da mit kann man den Reifen runter hebeln oder ?

Torfkopp63  23.10.2019, 17:23
@Nadine1388

Runter stecken, hebeln und die Seite mit dem Schlitz in die Speiche klemmen..... Dann mit dem 2ten ein Stück weiter nochmal hebeln.... Rest kannste dann mit der Hand runterziehen

Einfach den kleinen Stift in der Mitte des Ventil runterdrücken.

Nadine1388
Beitragsersteller

Dankeschön ☺

den kleinen stift in der mitte drücken und schon machts es pffft.oder ventilausdreher verwenden dann geht die luft noch schneller raus