Fahrradhütte zum Zocken umbauen?

LDanne  31.08.2023, 15:59

Wollt ihr da immer vor die Tür gehen zum Pissen oder was?

zeldaman
Fragesteller

Nee wir haben ein „freies“ Gäste klo

2 Antworten

Würden wir hinbekommen.

Hornbach verkauft diverse defekte Säcke wie Alle Betonarten Fliesenkleber zu 50%.

Diverses Baumaterial gibt es auch auf Kleinanzeigen.

Ein Fenster mit selbstbau Rahmen mit dicken Acryl Glas um only Licht reinzubringen, ist deutlich Preiswerter oder ein richtiges Fenster die gibt es auf A&V Baumärkten.

Erkundige Dich zunächst einmal, ob Du das überhaupt darfst.
Sobald Du einen Schuppen, der eigentlich für Fahrräder und Geräte gedacht ist, in Wohnraum umwandelst, kannst Du ordentlichen Ärger mit der Stadt/ Gemeinde bekommen und es wird u.U. ein deftiges Bußgeld fällig.

Da reicht schon ein Nachbar, der Dich nicht mag und der Behörde einen Wink gibt.